1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Standard Calendar zeigt nur Titel jedoch keine Tage?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hipster123, 12. Mai 2014.

  1. Hipster123

    Hipster123 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    ich versuche in meinem Theme das Calendar widget zu aktivieren funktionert aber es wird mir nur der Titel des widgets angezeigt . Kann mir jemand verraten wie ich den eigentlichen Kalendar aktiviert bekomme?

    Sry hat sich erledigt ich wusste nicht das man einen eintrag machen muss damit er normal angezeigt wird. Kann geschlossen werden.

    lg
     
    #1 Hipster123, 12. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden