1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Stats

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iogroup, 17. März 2011.

Schlagworte:
  1. iogroup

    iogroup Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich und mein kleines Problem. Ich habe die komplette Installation einer anderen Homepage, die von einem Freund, kopiert und für meine Webseite verwendet.

    Alle Einstellungen, Bilder, Content, Logos etc. habe ich geändert und die Seite ist fertig und sieht gut aus.

    Ich habe das Plugin WordPress.com Stats von Automattic (Vers. 1.8.1) deinstalliert, denn hierfür ist ja ein bestimmter API-Code erforderlich und das war ja der vom "Vorbesitzer".

    Also habe ich mir einen eigenen API-Code geholt und WordPress.com Stats neu installiert. Beim Aktivieren erfragt das Plugin meinen API-Code, den ich ja auch für akismet verwende. Den habe ich brav eingegeben. Dann kommt die fett rote Fehlermeldung:

    Error from last API Key attempt:

    The owner of that API Key (outdoortrainer) is not on the access list for this blog (13086740). Stats was installed using a different API key. The owner of the original key can add users to the access list, or you can contact WordPress.com support.


    "outdoortrainer" bin ich. Offenbar wird irgendwo abgespeichert, wer diesen Blog zuerst installiert hat. Kann ich diesen Eintrag irgendwo löschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden