1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Suche mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JKamphaus, 25. April 2019.

  1. JKamphaus

    JKamphaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei einer Suche in Wordpress erhalte ich eine Fehlermeldung, eine Warnung:

    Warning: A non-numeric value encountered in .../wp-includes/formatting.php on line 3759

    Seite dazu ist: https://neudenkerei.de/neudenker-kompass/

    Hat jemend eine Idee wo ich suchen muss und wie ich vorgehen kann, um diese Warnung zu umgehen? Denn die Funktion der Seite scheint sonst nicht beeinträchtigt.

    Gruß und Danke Jörg
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    man passt einfach die Zeile 3759 an die Anforderungen von PHP 7.x an.

    oder verwendet weiter eine PHP Version die zu diesem Theme passt oder findet den Mut für ein Theme update oder wendet sich an den Theme Verkäufer.
     
  3. timmehosting

    timmehosting Member

    Registriert seit:
    18. April 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Alternativ kannst Du Dein PHP so konfigurieren, dass Fehler nicht auf der Website angezeigt werden:

    display_errors = Off
    log_errors = On
    error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_DEPRECATED​
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden