1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche [Wordpress] Suche Programmierer für Content Automatisierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Tion1970, 25. November 2016.

  1. Tion1970

    Tion1970 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf diesem Wege suche ich einen oder zwei Programmierer, die in der Lage sind mir ein Script zu bauen, dass Beiträge Automatisch in Wordpress ein einpflegt und diese vorher noch formatiert.
    Es können am Ende auch zwei verschiedene Scripte sein.

    1)
    - Die Texte liegen als .doc (oder als html mit html tags) vor
    - Formatierung des Textes muss bei beihalten werden.
    - In diese Texte müssen noch Keywords eingepflegt werden (Lesefluss muss nicht beachtet werden).
    -- Diese Keywords müssen ggf. noch mit einem Link versehen werden.

    2)
    - Die fertigen Text sollen dann automatisiert in Wordpress eingepflegt werden.
    - Dabei muss ich selber festlegen können:
    -- Wann die Texte veröffentlicht werden
    -- Ob die Texte als Seite oder als Beitrag veröffentlicht werden.
    - Ich muss eine Kategorie vergeben (wenn Beitrag)

    Traut sich jemand eine der beiden Aufgaben zu ?

    Gerne per Mail melden artikel_1@web.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden