1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Chaote, 19. April 2012.

Schlagworte:
  1. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nun muss ich mal hier im Forum fragen, denn irgendwie werde ich nicht schlau.

    Da viele Beiträge und Webseiten von Wordpress (in Sachen T-shirt) offline oder veraltet sind, stelle ich hier mal die Frage.

    Ich hab zwar in Amerika Shops gefunden, wo man T-shirts bestellen kann, aber zum Teil 23,- Dollar und dann noch Zoll und Portogebühren. Dies finde ich etwas teuer.

    Ich möchte gerne mein eigenes Wordpress T-shirt gestalten, samt Nickname und Webseite nur weiß ich echt nicht, wie es in diesem Falle mit den Rechten am Logo und somit auch beim Druck ist.

    Weiß dazu evtl. ein User genaueres, oder evtl. ein Mod?

    Desweiteren weiß ich auch, das die Aussagen nicht umbedingt Rechtsverbindlich sind ;)


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Chaote
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden