1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme aus aktiver Webseite kopieren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MaWo88, 4. April 2018.

  1. MaWo88

    MaWo88 New Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin noch nicht ganz so firm in Wordpress und der Theme erstellung. Kann ich ein Theme, welches mir auf einer Seite gefällt irgendwie herauskopieren? Geht so was ?
    Ich möchte nicht bei null anfangen....

    Danke für die Hilfe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du meinst aus fremden Seiten? Das geht nicht.

    Wenn es deine eigene Seite ist, einfach den Theme-Ordner kopieren. Wenn du allerdings auch sämtliche Inhalte haben willst, empfehle ich Plugins wie Duplicator.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Guck doch mal hier, ob dir da ein Theme gefällt
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Bei einer WordPress Seite kann das helfen - LINK. Damit kannst du das Theme lokalisieren und selbst verwenden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden