1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme Licence

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rekoj89, 17. Oktober 2012.

  1. Rekoj89

    Rekoj89 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Design gefunden welches mir sehr gut gefällt.

    Nun stellt sich die Frage darf ich dieses Design auf meine Bedürfnisse Anpassen?
    Auch im Footer würde ich gerne bei Copyright den Namen meiner Seite Stehen haben und nicht das Theme Design.

    Und will auch den Anbieter aus dem Footer entfernen und dafür in mein Impressum reinsetzen.

    Hier ist der Link zum Theme:

    http://www.s5themes.com/theme/colorbold/

    Gruß
    Rekoj
     
  2. wano1985

    wano1985 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meistens kann am es ganz easy entfernen. Log dich als admin ein, dann Design, Editor und rechts Fußzeile, dort den Link einfach ersetzen bzw. entfernen.
    Manche Designer habne das theme aber so erstellt, dass die Seite dann nicht mehr nach deb Entfernung richtig funktioniert. Muss einfach ausprobieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden