1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Theme Tester

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tinkle, 5. Dezember 2022.

  1. tinkle

    tinkle Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte gerne eine Professionelle Meinung zu einen Theme/Script Anbieter welcher auf den ersten Blick, das bietet was ich suche. Allerdings bin ich bei der Programmierung, Speed, SEO etc. nicht sicher ob es auch eine qualitative Arbeit ist und sich lohnt darin zu investieren.
    Wer daran Interesse hat, das entsprechende Know-How hat und es auch belegen kann durch Referenzen etc., ist gerne willkommen mir eine PM zu schreiben.
    Den Aufwand werde ich nach Absprache vergüten.

    LG
     
    #1 tinkle, 5. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden