1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme wird nicht richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xelebrate, 24. Januar 2006.

  1. Xelebrate

    Xelebrate New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    zu allererst: Bin neu hier und wünsche uns allen eine Gute Zusammenarbeit :)

    Nun zu meinem Problem: Ich möchte gerne den folgenden Theme in meinem geplantem Blog benützen: http://themes.wordpress.net/?view_type=slideshow&item_type=latest&page_number=37&count_per_page=12

    Im Internet Explorer (den ich nur sekundär benutze) sieht es korrekt aus. allerdings gibt es auch einen PHP error am Ende des Dokumentes.

    im Firefox (aktuellste Version) sieht es dagegen ganz anders aus. Der weiße Hintergrund fehlt komplett.

    In beiden Fällen erscheint jedoch der folgende Fehler am Ende des Dokumentes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat da jemand spontan eine idee zu?

    Bei weiteren Fragen bin ich blitzschnell (naja) zur Stelle ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden