1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Theme zur Anmeldung vor die Community

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von seochef, 13. Oktober 2012.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits eine Community mit Multisite unter Buddypress installiert, diese ist auch schon mit Inhalt gefüllt.

    Nun möchte ich bevor man zu Buddypress ( community ) kommt ein anderes Theme schalten.
    Über dieses muss der User sich registrieren und zahlen. Erst nach Freischaltung durch mich, soll der User sich in der Community bewegen können.

    Meine Fragen:

    1. Wie bekomme ich eine Startseite mit Anmeldung mit einem anderen Theme vor eine bereits aktive Community ( siehe Facebook Startseite ) ( Theme ist bereits vorhanden.)

    2. bei dieser Anmeldung muss der User erst zahlen, dann kann er weitergehen und in der Community aktiv sein. Wer kennt einen guten Weg dahin. ( Bezahlplugin Membership, etc )
     
  2. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mit s2Member könnte es gehen - zumindest die Membership-/ Bezahloption, siehe:
    http://wordpress.org/extend/plugins/s2member/
    http://www.s2member.com/

    Warum du ein anderes Theme vorschalten willst, verstehe ich nicht: du brauchst doch nur für die Registrierungs-Seite ein anderes Seitentemplate verwenden. Einfach mal im s2Member Forum suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden