1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Themes zum Thema UMTS,LTE,Handy und Co. gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nydex, 21. März 2012.

  1. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich suche ein Theme für Wordpress, welches zu dem Thema UMTS,LTE, Handy und Co. passt.

    Vielleicht gibt es schon ein schönes kostenloses. Wenn es nur gute Themes gibt, die was kosten, dann nehme ich diese auch gerne.

    Über Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    zu deinem Wunschinhalt lässt sich zumindest technisch (fast) jedes Thema verwenden.

    daher suchst du dir ein Thema aus http://wordpress.org/extend/themes/ oder viele weitere per google (zb kostenpflichtige und auch freie) oder du baust dir selbst Themen Templates (PHP, HTML, CSS Know How vorteilhaft)

    Welche Inhalt du dann einbringst ist deiner Phantasie überlassen.
     
  3. nydex

    nydex Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für deine Antwort. Das ist mir schon klar ;)

    Dachte allerdings, dass es vielleicht ein spezielles Theme gibt, was darauf schon ausgerichtet ist und vielleicht Handys im Hintergrund hat oder so etwas in der Art.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden