1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress übernimmt Themes nicht vollständig!?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Anni83, 24. November 2016.

  1. Anni83

    Anni83 New Member

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in der Wordpress-Welt und mache mich gerade an eine eigene Website. (Ich nutze Wordpress 4.61)

    Ich habe über Artisteer, was mir empfohlen wurde und welches auch sehr anwenderfreundlich ist, meine Startseite erstellt und exportiert.

    Wenn ich diese nun in Wordpress (bei Design - Themes hinzufügen) hochlade und öffnen, bzw. aktivieren will dann schneidet er mir immer die hälfte (den mittleren Teil) aus, bzw. zeigt mir diesen nicht an :mad:. Seit gestern versuche ich das Problem zu lösen und google mich auch dumm und dämlich, aber ich finde keine Lösung.

    Kann mir irgendjemand biiiiiiittttteeeee weiterhelfen:(! Was habe ich übersehen?

    Liebe Grüße und viiiiiieeeeeellllen Dank schon mal!

    Anni:oops:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als erstes: wer hat dir sowas empfohlen? Der gehört bestraft ;) Ich würde das niemals empfehlen. Denn bei Problemen stehst du meistens alleine dar. Niemand kennt den verkorksten Code von Artisteer.

    So wollen wir wenigstens mal versuchen der Sache auf den Grund zu gehen:
    Was steht denn im mittleren Teil? Wie sieht der Code dazu aus? Kann man sich die Seite auch mal online anschauen? Vielleicht fällt ja ein Fehler auf.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199