1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und Gallerien / Bilder - Lösungsweg gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Big2k, 3. November 2005.

  1. Big2k

    Big2k Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    da dies mein erster Beitrag ist bitte ich euch mich nicht gleich zu töten. Zum Anfang sage ich, ich habe die Suche genutzt und nicht das gefunden was ich mir erhofft habe.

    Ich habe mir das Design Relaxation_3column geladen und eingerichtet. Dort gibt es eine geile Spalte wo Bilder von flickr.com angezeigt werden.

    Da ich aber nicht wirklich vor hatte flickr zu nutzen sondern eine richtige Gallerie wie z.B. Coppermine frage ich euch nun was kann ich machen und was alles brauche ich wenn ich WP mit Coppermine verbinden will, eine Seite habe wo die Coppermine gallerien geladen und angezeigt werden als würde es coppermine sein und auf der start seite wäre so eine random liste auch sehr geil.

    was ich genau meine seht ihr rechts bei meinem blog. http://blog.big2k.net

    Wenn jemand mich versteht und eine Lösung für mich hat schreibt mir :)

    gruß
    chris
     
  2. Big2k

    Big2k Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Versteht mich einer oder weiß keiner Hilfe :(
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich verstehe dich... kann dir aber leider keine Fertige Lösung geben, da ich persönlich keine Gallery benutze. Ich habe aber bei wp-plugins.net 2 Plugins für die Einbindung von Coppermine in wordpress gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden