1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und Kommentare

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moloch, 22. Juni 2011.

  1. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mich interessiert eure Meinung zu der folgenden Frage:

    Ich baue gerade eine Webseite auf der auch auf mein Facebook Profil z.b. verlinkt wird. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich auf meiner eigenen Seite auch noch mal z.b. eine Seite "Fotos" anlegen sollte, weil eigentlich macht facebook das ja schon ganz gut. so mit kommentaren etc.. Also irgendwie wird das doch alles doppelt. Versteht ihr was ich meine? Warum sollte ich auf meiner Seite noch mal informationen haben die ich auf facebook schon gut darstellen kann!?

    Wie seht ihr das?

    beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden