1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress und PHP5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Alexander01, 17. März 2010.

  1. krzbrg

    krzbrg Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    siehste mal, davor stand da bei mir 16mb und ich dachte so schon einen großen sprung gemacht zu haben. jetzt sinds 50mb.
     
  2. Alexander01

    Alexander01 Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Version 2.9.1 zu installieren im Admin danach Updaten bei mir hats so geklappt!
     
  3. fpr

    fpr Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die deutsche Sprachdatei verballert ordentlich Ram und unter PHP5 sogar noch mehr als unter PHP4.

    Ist bei mir ein Unterschied von 2 MB.

    Wers nicht glaubt und per .htaccess umschalten kann, kann es ja mal selbst ausprobieren: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-memory-usage/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden