1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und PHPBB mit WP-United verbinden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von PhilippW, 28. Juli 2008.

  1. PhilippW

    PhilippW New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Community,

    ein Projekt von mir, basierend auf Wordpress, ist inzwischen recht groß geworden und verzeichnet rund 4.000-5.000 Besucher pro Tag. Parallel hierzu wird auf dem gleichen Projekt ein Forum auf Basis von PHPBB betrieben, welches sich leider sehr stark vom Rest der Seite abhebt und nicht einheitlich wirkt.

    Vor einigen Wochen bin ich auf das Plugin WP-United aufmerksam geworden, welches beide Systeme miteinander verbindet. Gerne würde auch ich auf diese oder eine andere Lösung zur "Verschmelzung" beider Systeme zurückgreifen.

    Da meine Stärken weniger im Bereich Programmierung liegen, suche ich an dieser Stelle jemanden, der Interesse an dieser Aufgabe hat und diese sauber umsetzen kann.

    Bei Interesse würde ich mich über eine PN von dir freuen, melde dich aber bitte nur, wenn du dir die Aufgabe wirklich zutraust und im Optimalfall bereits mit beiden System und/oder dem Plugin gearbeitet hast. Selbstverständlich wirst du für die Arbeit finanziell entlohnt, auch hier werden wir uns sicherlich einig.

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. PhilippW

    PhilippW New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hat sich bislang noch niemand gemeldet, der Job ist also noch zu vergeben. Liegt es an der ungenauen Angabe zur Vergütung? Da ich hier bislang leider keine Erfahrungen habe, bin ich mir einfach nicht sicher, was für eine solche Aufgabe gezahlt wird. Meldet euch einfach mir entsprechendem Angebot, ich bin mir wie gesagt sicher, dass wir uns einig werden.

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  3. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine WP & phpBB Version hast Du?

    Weil bei WP-United gehen nur bestimmte Versionen.

    Was Dir schon ein bisschen helfen würde wäre wenn Du dein Forum in das Blogtemplate einarbeiten würdest.
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dabei auch die Möglichkeit von einem der beiden System die User zu gemeinsam zu verwalten, so das zb. die im Forum(Wordpress) angemeldeten User auch Artikel, Seiten und Kommentare innerhalb Wordpress schreiben können?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden