1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WORDPRESS und rss, oder eine andere Möglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von unixx, 7. Juni 2005.

  1. unixx

    unixx New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Homepage am laufen auf der ich Wordpress eingebunden habe.
    Allerdings möchte ich von WP nur die Threads angezeigt bekommen und nicht wie in der Standartinstallation das ganze WP incl. Kategorien usw...

    Nun meine Frage, wie gehe ich vor? Was muss ich machen?

    Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe absolut keine Ahnung von RSS, habe nur gehört das es damit evtl. gehen soll.

    Wäre super wenn Ihr mir da mal helfen könntet!!!

    Vielen Dank..
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal an, dass du die sidebar meinst. um die nicht anzuzeigen brauchst du eigentlich nur die aufrufe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aus den theme dateien zu löschen
     
  3. unixx

    unixx New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich meine wirklich nur die geposteten beiträge
    so wie z.b auf dieser seite:

    http://www.fachschaft.fh-kiel.de

    dort wird nur das gepostete angezeigt, sonst nichts von wp.


    mfg
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sieh dir mal MagpieRSS an. damit kannst du rss-feeds auslesen und woanders einbinden und anzeigen.
    ansonsten, kann ich noch empfehlen, das layout deiner seite an wordpress anzupassen. ist zwar ein bißchen arbeit (je nachdem, wie deine momentane seite aufgebaut ist), aber du musst wissen, was einfacher ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden