1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Update Probleme mit Post Templates

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wpholly, 20. November 2017.

  1. wpholly

    wpholly Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt auf WordPress 4.9 aktualisiert und kann jetzt nicht mehr meine Post Templates auswählen. Vorher ging das. was muss ich anpassen, damit die wieder meine Post Templates nutzen kann.

    Grüße
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. LangeLange

    LangeLange Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Seite ist nach dem Update der Medienordner leer. Das Backend ist leer doch im Frontend sind die Bilder einwandfrei zu sehen. Bei einer anderen Seite, gleicher Bauweise und Version, gibt es keiner dieser Probleme. Wie kann ich die Mediendateien wieder herstellen??
     
  4. wpholly

    wpholly Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das war definitiv korrekte Information, mit denen man arbeiten kann. Wenn es vorher ging, dann waren auch alle PlugIns vorher drin. Sonst hätte ich geschrieben, nach der Installation eines Plugins funktioniert es nicht mehr. Einfach mal richtig lesen.
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Gut, wenn du meinst. Mein Anfrage nach mehr Informationen war durchaus berechtigt und vielleicht hat ja jemand anders hier im Forum dann eine Idee, was es sein könnte und kann dir direkt weiter helfen.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das stimmt so nicht. Denn oft kommen Fehler direkt aus den Themes oder Plugins. Wir wissen bei dir aber nicht was du nutzt, also kann man nur allgemein und nicht gezielt antworten.

    Hast du zufällig die Sprache auf Deutsch (Sie) gestellt? Dann stell mal um auf Deutsch und speichere. Cache leeren und testen.
     
  7. wpholly

    wpholly Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Können wir schliessen, das war ein Bug in 4.9 und es gibt dazu ein Workaround, bzw. es soll in 4.9.1 erledigt sein. Es gibt auch noch anscheinend einen Bug in Post Templates, denn die kann man auch nicht mehr auswählen. das ist auch kein PlugIn-Problem, sondern ein Bug in WP. Kennt da einer auch einen Workaround?
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du das mal getestet?
     
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Ist es dieser hier? Sollte aber eigentlich auch mit 4.9.1 gefixt sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden