1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Wordpress-Webhosting": jemand Erfahrung mit diesem Provider?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von csign, 10. Dezember 2010.

  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab meinen alten Provider so satt mit den ständigen memory limits & Co.

    Jedenfalls hab ich das hier gefunden:

    http://www.wordpress-webhosting.de/

    Klingt super, für Wordpress zugeschnitten, Preise sind wohl unschlagbar.

    Was mich irritiert: "... Kleinunternehmer ..." - nicht dass ich dahin umziehe, und dann geht die Firma pleite :???:

    Kennt jemand diesen Provider und hat Erfahrung damit?
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Kleinunternehmer ist keine Firma.

    Betreuung von 890 Internetprojekten, und dann Kleinunternehmer mit einer monatlichen Umsatzgrenze von 1.500€?
     
  3. Nachtrag: das "PHP memory limit" kann bei uns per Knopfdruck bis auf 64 MB erhöht werden.
    Der Support erfolgt übrigens per E-Mail sowie telefonisch.
     
    #3 internetwerk, 10. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2010
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    hmm
    Ich bin auch Kleinunternehmen und denke dennoch das ich als vollwertiger Unternehmer angesehen werden darf... Kunden erhalten bei mir genau den gleichen Serviceumfang wie den den auch große Firmen bieten...

    Nun aber zum Webhoster:
    Ich glaube hier wird es sich zu einfach gemacht. 300MB mag zwar für kleine Blogs reichen, aber größere Webspaceangebote fehlen. 64mb ist inzwischen auch eine Grenze die gerne überschritten wird, heir wurde wohl auch gespart.

    Ich denke der Hoster sollte sein Konzept ein wenig überdenken, ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg :)
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich möchte klarstellen, dass der genannte Anbieter mit seinem Domainnamen klar gegen die Trademark Policy der WordPress Foundation verstößt: http://wordpressfoundation.org/trademark-policy/

    Desweiteren verwendet er ein Design, das offensichtlich mit dem WordPress Deutschland Design assoziert werden soll - WPD steht in keinerlei Beziehung zu diesem Anbieter!

    Die werbenden Beiträge des Anbieters in diesem Forum wurden gelöscht, da sie gegen die Forenregeln vertoßen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden