1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress & Webshop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ina9119, 13. April 2014.

Schlagworte:
  1. ina9119

    ina9119 New Member

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit Anbindung eines Webshops an eine WP Seite? Würd mich freuen, mich da auszutauschen, in wie weit das geht. Danke! :lol:
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi ina9119,

    ja, das geht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mir sind wpShopGermany und WooCommerce bekannt. Es gibt noch Jingoshop und MarketPress siehst du hier rechts.
     
  3. tm8

    tm8 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich empfehle dir für ein Online Shop in Deutschland woocommerce (shopsystem kostenlos) und die Erweiterung Marketpress ( 99 € und dann jährlich 67 € wenn du Updates nach dem 1 Jahr erhalten möchtest) diese gibt dir ein gutes Werkzeug zur Hand das der Shop so weit wie möglich Rechtssicher für DE zu gestalten ist, mit anwaltlich geprüften Textvorlagen (Impressum, Datenschutz, usw.) die du noch an deine Bedürfnisse anpassen musst. Marketpress ist also kein eigenes Shopsystem wie Gerd oben geschrieben hat.

    Thomas
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ja, richtig. MarketPress.de ist die Webseite, das Plugin heisst WooCommerce German Market ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden