1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Website - Thrive Theme - Design/Programmierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bies879, 31. Dezember 2018.

  1. bies879

    bies879 Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    folgende Seite: https://www.flirtdynamik.de/

    Ich habe mit dem Thrive-Theme (Thrive Architect) eine Website erstellt. Passt soweit alles, außer mein Blog (momentan 5 Beiträge) muss noch anders designed werden.

    Da ich meine Startseite, Über mich, etc. über Landingpage Template Themes erstellt habe, habe ich dort die Hauptnavigation und den Footer-Bereich manuell hinzugefügt.

    Auf der Ratgeber-Seite soll nun das Design (Hauptnavigation, Footer) von den anderen Seiten übernommen werden.

    Es soll dann ähnlich wie bei dem ersten Blogbeitrag "Anmachsprüche" aussehen. Haupnavigation (natürlich angepasst zu der Startseite, etc.), Footer angepasst - das halt überall das gleiche Design vorliegt). Breadcrumb sollte lauten Startseite - Ratgeber - "H1-Title"

    Unten dann Vorschlag von 4 ähnlichen Artikeln (ist ja schon so eingestellt)

    Die Formatierung sollte allerdings wie bei "Fragen zum Kennenlernen", und bei den anderen Beiträgen aussehen (Ich weiß nicht warum hier die Schrift kleiner wurde)

    Da ich noch weitere Blogbeiträge ergänzen werde, sollte es so programiiert sein, dass ich jeder Zeit ohne große Mühe weiter Beiträge einfügen kann.

    Bitte auch noch Breadcrumbs bei den anderen Seiten hinterlegen.

    Bezahlung gerne per Paypal oder andere ...

    Gerne können wir auch vorab telefonieren.

    Danke.

    Viele Grüße
    Tobias Gabel
     
  2. gabbyalbert

    gabbyalbert Gesperrt

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Tobias ,
    Greetings!

    I can assist you further on the blog design.
    Please Mail deepvyas71@gmail.com and Skype: deepvyas71@gmail.com discuss in detail

    Awaiting to hear on same

    Best Regards
    Deep
     
  4. chirs81776

    chirs81776 Member

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir beim Design gerne zur Verfügung stehen.
    Melde dich doch einfach per PN bei mir.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden