1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bamlach, 22. März 2012.

  1. bamlach

    bamlach Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Thema ist glaube ich bekannt, aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden:

    Ich möchte, dass wenn jemand auf meine alte "xxxxx.wordpress.com" Seite geht, sofort auf meine neue "xxxxxx.bplaced.net" Homepage weitergeleitet wird.

    Die neue läuft auch unter Wordpress.

    Habt ihr nen Tipp für mich?

    Gruß Niko
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, wird das von WordPress.com nicht zugelassen. Da müsstest du dich an die Supporter von WordPress.com wenden.
    Dieses Forum betrifft nur selbst gehostete Installationen und hat mit den Blogs bei WordPress.com nichts zu tun.
     
  3. bamlach

    bamlach Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Gruß Niko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden