1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress wirft mich aus dem Login

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Manono, 13. Februar 2020.

  1. Manono

    Manono New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bereits vor einigen Tagen ein Thema bezüglich der .htaccess Datei Konfiguration hochgeladen.
    Ich hatte in meinem Link eine Fremdseite mit drin, diese erschien, warum auch immer bevor meine Seite geladen ist.

    Das Thema hab ich mittlerweile im Kasten, jetzt stellt sich aber folgendes Problem dar.

    Ich besuche meine Seite /wpadmin logge mich ein, gehe auf zur Website und lande auf der Startseite. Sobald ich jetzt aber etwas ausführe möchte er, dass ich mich neu einlogge. Wechsel ich die Seite von Startseite zu Über uns, neues Login. Das geht die ganze Zeit so und weil der Wartungsmodus an ist, komme ich manchmal nicht mal von diesem Screen runter. Normalerweise reichte 1 Login und ich konnte mich frei als "Admin" auf meiner Seite bewegen.

    Was ich bereits unternommen habe:

    Plugins deaktiviert ( dieser Fehler trat jedoch erst nach bearbeiten der htaccess Datei auf )
    Die HTacces Datei gecleared und folgenden Code als Basic hinterlegt.

    # BEGIN WordPress

    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

    # END WordPress

    Laut Google soll das ein reset der Datei ausführen.

    Website ganz normal erreichbar jedoch weiterhin der selbe Fehler. Kann wer weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden