1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress WooCommerce Shop!

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von m4ryy, 19. November 2013.

  1. m4ryy

    m4ryy Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen Wordpress-Blog, einen eigenen aber in der Schule benutzen wir ebenfalls einen. Meine Aufgabe ist es ein WebShop zu erstellen. Allerdings ist es ja kein richtiger Shop, sondern quasi "Atrappe", denn dies ist ein praktisches Fach! Also würde ich gerne auf die Startseite dieser Website (www.ifg-gmbh.cyruxx.de) einen "Disclimer" einfügen, sodass man ihn sofort auf den ersten Blick erkennen kann. Da ich eine Startseite mit "Deine letzten Beiträge" habe und nicht "Eine statische Seite", kann ich nur einen Beitrag anzeigen lassen, erst dachte ich mit einem Beitrag oben halten, würde das funktionieren, ging aber nicht wie ich wollte.

    Kann mir jemand helfen? Denn wenn ich eine statische Seite als "Home" einstellen würde, ist das ganze Layout der Theme "Wootique" ja nicht mehr da, allerdings habe ich so auch keine richtige "Blogseite".

    Danke für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden