1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress zeigt keine Beiträge mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von judicious, 11. September 2005.

  1. judicious

    judicious Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe ein recht komisches Problem. Auf meiner Seite suisseblog.ch werden keine Artikel mehr angezeigt? Wenn ich mich aber einlogge sind alle Artikel noch vorhanden und stehen auf published. Also sollten sie doch angezeigt werden. Das passierte Plötzlich über Nacht, und jetzt wird einfach nichts mehr angezeigt.
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht ein Backup von deinem Theme, dass du hochladen könntest?
     
  3. judicious

    judicious Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja habe ich bereits getan, nur leider bewirkt das nichts :(
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts mit deinen Permalinks aus?
    Ich glaube zwar, dann würde gar nichts mehr funktionieren, aber kannst ja mal gucken. Ggf. .htaccess neu erstellen oder so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden