1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Zeit stimmt nicht/ Beiträge werden geplant

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eliasmerten, 5. Mai 2020.

  1. eliasmerten

    eliasmerten New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit der Wordpress zeit. Immer wenn ich eine Seite Veröffentlichen will, wird die Seite geplant. Neben dem Beitrag steht dann "Verpasste Planung".

    Dies passiert nicht nur bei Seiten, sondern auch bei Änderungen im Menü, Design, etc.
    Egal was ich umsetzten will, alles was ich mache wird geplant und nicht direkt veröffentlicht.

    Der Server ist ein V-Server den ich selber gemietet habe, dort stimmt die Systemzeit mit der Zeit auf Wordpress überein.

    Ich hab schon vieles probiert, WP neu installiert, Server angepingt um die Zeit zu überprüfen und Plug Ins deinstalliert, aber nichts davon hat geholfen.

    Vielleicht kennt ihr noch weitere Möglichkeiten die man testen kann, um herauszufinden woran es liegt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Zeitzonen stimmen auch überein?
     
  3. eliasmerten

    eliasmerten New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja der einzige unterschied ist, dass der Server die Zeit in GMT und Word Press die Zeit in UTC anzeigt aber die Zeitzonen sind identisch. GMT +2.png UTC WP.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden