1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress zerschießt in Teilen mein Template

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von julia8, 26. September 2012.

  1. julia8

    julia8 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe mit Artisteer ein Template erstellt. Alles super, Upload in WP ohne Probleme. Jedoch: Wenn ich die Inhalte Online stelle, baut WP (?!) "Dinge" in die Seite, die so im Template nicht gespeichert sind: Es erscheint der Schriftzug "Keine Kategorien" auf jeder Seite und auch dieses kleine "Suche"-Symbol wiederholt sich auf jeder Seite an derselben Stelle. Screenshot anbei! Ich finde in den Widgets keine Ein- (bzw. Ab-)stellmöglichkeit und verzweifle so langsam. :(Kann mir bitte jemand helfen? Mit Sicherheit ist es mal wieder das berühmte Häkchen und ich oute mich gerade als mega-Grünling...

    Ich freu mich riesig auf einen guten Tip...

    Viele Grüße
    Julia
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden