1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpressprofi, der aktuelle und künftige Wartungsarbeiten übernimmt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Frau B, 22. Februar 2015.

  1. Frau B

    Frau B New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine verlässliche/vertrauenswürdige Person, die für uns ein paar Arbeiten an unserer Website übernimmt:


    1. Aktualisierungen (Plugins)
    2. SSL Verschlüsselung??
    3. Benutzerfreundlichkeit für mobile Anwendungen?
    4. Anfragemodul auf der Startseite funktioniert nicht mehr; Kalender eingeschränkt auf 2014

    Der junge Mann, der uns die Website erstellt hat, ist leider seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand den Zeitaufwand für die Anpassungen nennen, bzw. auch zu Punkt 2 & 3, was das für Anpassungen wären, wie umfangreich bzw. zeitaufwändig ist das alles? Per PN nenne ich natürlich auch den Namen der Website bzw. würde mich mit Interessenten ev. auch gerne mal per Skype unterhalten.

    glg Frau B
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    PN ist raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden