1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpresstemplate einrichten und anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von klaus.thams, 22. April 2014.

  1. klaus.thams

    klaus.thams New Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemand der mir eine komplette Wordpress CMS Seite für unseren Sportverein ( Fussball) einrichtet.

    Template und Webspace alles vorhanden. Grundgerüst muss so stehen das Anpassungen auch von Laien gemacht werden können.

    Folgende Voraussetzungen muss die Seite haben:
    - Auf Startseite max 3 News->Nebeneinander
    - Folgende Unterseiten neben den News: Verein(Vorstand/geschichte/Allgemeines)
    Teams (3 Teams inkl. Bilder und einer Info Seite über Teammitglieder->ca 60 Personen)-> selber anpassbar sein
    -Einrichtung eines Insidebereiches für alle Vereinsmitglieder (News intern, Bildergalerie intern, kleiner Blog)
    - einfache Aufschaltung von News und Spielankündigungen
    - Auf der Startseite auf jedenfall eine Slideshow mit ca. 5 Bildern

    Für weitere Fragen bitte eine Nachricht. Bild vom Template im Anhang


    Bitte wenn möglich Komplettpreis +/- 50 Euro inkl. allen Leistungen (aufschalten, Einrichtung Datenbank, vorheriges aufschalten auf einer Probeseite um Vereinsmitglieder vor Aufschaltung die Seite zu zeigen)

    Wenn alles einfach aufgeschaltet ist übernehme ich sehr gerne auch die Sachen zum einfügen (Bilder, Portraitinfos, Mannschaftsinfos, usw.)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden