1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordprss-Helfer gesucht, gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von aurelio, 20. Mai 2008.

  1. aurelio

    aurelio New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden, der sich mit Wordpress gut auskennt und mir hilft, Wordpress auf- und einzusetzen. Bezahlung nach Absprache, Start sofort, Kommunikation per Telefon&Email, auch abends möglich.
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ein paar mehr Informationen würden nicht schaden!
     
  3. aurelio

    aurelio New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Infos

    Ich pflege meine Websites mit Dreamweaver, bringe also Grundahnung mit, bin aber kein Programmierer. Möchte nun auch mit Wordpress arbeiten, habe aber keine Zeit und keine Lust, unnötige Fehler zu machen und mich durch Tonnen von Literatur hindurchzukämpfen, sondern suche jemanden, der mich anleitet und sicherstellt, dass ich von Beginn weg alles richtig mache. Wichtig ist mir unkomplizierte Zusammenarbeit, per Fon+Mail. Idealerweise auf Honorar-Basis, Stundensatz nach Absprache.
     
  4. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post :)
     
  5. aurelio

    aurelio New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Post hat leider nicht geklappt - erbitte nochmaligen Versuch.

    Danke Dir....
     
  6. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe die Nachricht kam dieses Mal an, sonst müssen wir das per Mail versuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden