1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Workshops anbieten, in WS einschreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knipi, 16. Mai 2018.

  1. knipi

    knipi New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kennt jemand ein Plugin, mit dem ich folgendes darstellen kann?

    Ich möchte eine Übersicht erstellen, bei der Benutzer im Frontend nach Anmeldung aus Angeboten zu Workshops wählen können. Einige WS habe ich vorher im Backend schon erstellt. Es soll aber für die User auch die Möglichkeit geben, eigene Angebote "einzureichen". Aus der Liste der vorbereiteten und eingereichten Angebote sollen dann (andere) User auswählen und sich als Teilnehmer eintragen können.

    Idealerweise öffnet sich ab einer bestimmten Teilnehmerzahl ein Feld, mit dem doodleartig ein gemeinsamer Termin abgestimmt werden kann.

    Vielen Dank für's Mitdenken
    Karsten
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Zum Beispiel das Plugin eventon bietet diverse Erweiterungen um das umzusetzen.
     
  3. knipi

    knipi New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das war schnell...:)
     
  4. knipi

    knipi New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eventon bietet ja wirklich einiges...
    Ich sehe aber noch keine Möglichkeit, wie ich mit eventon und dem addon "action user" zunächst kein Datum angeben kann, das dann aber erst später zwischen den "Ticketkäufern" ausgehandelt wird. Geht das überhaupt?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Fragen zum Plugin und dessen Möglichkeiten sowie eventueller Anpassungen mittels Filter, stellst Du am besten dem Pluginentwickler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden