1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

World4you und Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sabrina.sabrina, 30. August 2020.

  1. Sabrina.sabrina

    Registriert seit:
    30. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kenne mich leider nicht wirklich aus... Ich habe mir bei World4You eine Domain gekauft und den Baukasten etc. Habe zuerst mit dem Baukasten meine Homepage gestaltet, war aber mit der Auswahl der Möglichkeiten nicht zufrieden. Somit habe ich dann mit easy.install via WordPress meine Homepage gemacht. So weit so gut. Bin auch sehr zufrieden damit. Leider findet man die Seite nicht auf Google. Habe dann herausgefunden dass man mit Site:www.psychotherapie-sf.at schauen kann, ob sie auf Google überhaupt ist, oder wie man das nennt. Und ja, so kann ich sie finden, aber interessanterweise NUR die Homepage, die ich mit dem Baukasten gestaltet habe. Ich will aber die Homepage von WordPress und nicht die vom Baukasten mit World4You. Wie kann ich das ändern??? Was habe ich falsch gemacht? Hiiiilfe!! DANKE im Vorhinein!!
    Lg Sabrina
     
  2. Sabrina.sabrina

    Registriert seit:
    30. August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aja und die Homepage via WordPress lautet so: www.psychotherapie-sf.at. Zumindest wenn ich es so im Adressfeld eingebe, finde ich auch die Homepage die ich mit WordPress erstellt habe. Ich kenne mich echt nicht aus....
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778