1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation WorPress auf Debian instalieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von marli, 18. März 2011.

Schlagworte:
  1. marli

    marli New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal ich kenne mich mit Linux und Wordpress nicht so gut aus.

    Also, mein Problem ist das ich Wordpress nicht richtig installieren kann.
    Ich habe mir Wordpress runter geladen und in das Verzeichnis /var/www kopiert.
    Dann habe ich im Browser die IP meines Servers eingegeben und Wordpress sagte mir
    ich bin auf "Konfigurationsdatei erstellen" gegangen und dann zeigte er mir
    Ab hier komme ich dann nicht weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal Danke im voraus´s
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist eine schlechte Idee. Am besten wendest du dich erst mal an ein Linuxforum um MySQL zum laufen zu bekommen.
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    In Linuxforen würde ich keine grosse Hilfe erwarten. Wer als Newbie gleich einen Debian-Server aufsetzt, stösst nicht unbedingt auf Verständnis!

    Ist denn XAMPP überhaupt korrekt installiert und über die Konsole ausführbar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden