1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WOW Slider - Anpassungsprobleme - pfeil unterstrichen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von medastumpn, 4. April 2016.

  1. medastumpn

    medastumpn Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich benutze die kostenlose Version von WOW Slider.

    Problem, welches ich noch nicht beseitigen könnte:
    Die Bullet-Points sowie die Pfeile sind unterstrichen, sobald ich mit der Maus darüber fahre, nicht mehr.

    Gleiches beim logo von "WOW Slider", welches in der freien Version ja rechts unten zu sehen ist,
    durch dieses Logo geht auch ein weißer Streifen mitten durch.

    Ich habe bereits überprüft ob die Elemente "text-decoration: underline" haben. Konnte jedoch nichts finden.

    Verwendet wer von euch den WOW Slider und hatte dieses Problem auch mal?
    Bzw. kann mir jemand sagen wonach ich suchen soll?
    pfeil1.PNG pfeil-mouse-over.PNG
     

    Anhänge:

  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Schönes Bild. Link zur Seite wäre hilfreicher.

    Gruß
    helix
     
  3. medastumpn

    medastumpn Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist leider ne lokale Installation
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Dann wirst du es wohl machen, wie viele von uns: Webanalyse-Werkzeug verwenden, eingrenzen, in welchem HTML-Element mit welchen IDs oder Klassen das Problem auftaucht, schauen, was liegen hier für css-Anweisungen vor?
    Wenn sich da nix findet: Welche Standard-Formatierungen bringt der Browser zur Anwendung, wenn nix definiert ist?

    Waagrechte Striche müssen nicht von
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kommen. Das kann auch eine border- oder outline-Anweisung sein.

    Ich verstehe nicht, warum eine andere Grafik eingebunden / angezeigt wird, wenn ich deinen ersten Beitrag zitiere, als das, was ich sehe, wenn ich die verlinkte Grafik aufrufe. Nachträglich geändert?

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden