1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 1.5 Gamma oder 1.5 Stable?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von t.marsel, 15. Februar 2005.

  1. t.marsel

    t.marsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun ist sie ja (zum Glück) endlich fertig, die neue WordPress Version. Und ich habe mir WP genau 2 Tage zu früh installiert....^^

    Also, ich verwende derzeit gerade den Nightliy Build vom 13.02. von WordPress 1.5 Gamma. Meine Frage daher: Gibt es da noch gravierende Unterschiede zur entgültigen Stable-Version oder kann ich, zumindest für die nächsten paar Wochen, bei meiner Gamma-Installation bleiben?
    Ich habe nämlich ein paar Dinge an meine eigenen Bedürfnisse angepasst und möchte jetzt nicht noch mal alles neu machen. Würde es da ein Problem geben bezüglich Sicherheit usw...?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    t.marsel
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    In den letzten Tagen wurde noch einiges an kleinen Fehlern behoben, an der Funktionalität hat sich nichts geändert. Wenn deine Installation zu deiner Zufriedenheit läuft musst du nicht unbedingt sofort upgraden.
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gnadenlos wechseln.
    Warum?
    Weil mit jedem Tag, den Du wartest, auch die Hürde wächst, die Du dann zu überwinden hättest. Nicht jeder Fehler, wird Dir jetzt schon so auffallen.

    Ausserdem hast Du es noch frisch im Kopf, was Du da geändert hast. Weißt Du das auch noch so ohne weiteres in zwei Monaten?

    Sehense!

    Also: Spuck in die Hände und hau rein Amigo!


    Gruß
    DogMan
     
  5. t.marsel

    t.marsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das überzeugt mich...^^

    Naja, dann werde ich es wohl machen. Ich hoffe, es geht alles gut...

    Vielen Dank noch mal für eure (Entscheidungs-)Hilfe!

    Mfg
    t.marsel
     
  6. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Na bitte 8)

    Ach, eh' ich es vergesse: Zeigst Du uns dann auch mal dein weblog, wenn Du fertig bist? :p

    Gruß
    DogMan
     
  7. t.marsel

    t.marsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Klar mache ich das, sogar gerne. Habe ja genug Arbeit hineingesteckt, inklusive eigenem Design. Das muss ich ja dann herzeigen ^^

    Wird, hm...., naja, sicher noch diese Woche fertig werden.

    Mfg
    t.marsel
     
  8. FloShow

    FloShow Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    *edit*

    Problem hat sich soeben von allein gelöst. :wink:
     
  9. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ähm es macht durchaus sinn, die fragestellungen / problembeschreibungen drin zu lassen und in einem follow-up die lösung zu posten, dann haben alle was davon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden