1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 1.5 und narchives.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fym, 21. Februar 2005.

  1. fym

    fym Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch :)

    Hab heute die neue 1.5'er entdeckt, installiert und versucht, nen Layout aus der 1.2'er Version zu übertragen. Das klappt soweit auch ganz gut. Allerdings benutze ich ne separate php Datei für das Archiv (narchives). Die spuckt mir nun aber immer folgenden Fehler aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der Datei muss man noch auf die wp-blog-header.php verweisen, damit sie funktioniert. Dieses Einfügen mit require scheint ja bei der neuen Version nicht mehr nötig zu sein. Könnte das was damit zu tun haben? Oder hat jemand ne andere Idee, weshalb diese internen Funktionen (wp_get_archives() und eigentlich alle anderen auch :() von WP nicht mehr erkannt werden? (Ich habe es noch nicht probiert, dürfte aber in der index.php genauso aussehen)

    ~fym
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden