1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.0.1 DE - security & headers

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hadrian, 19. Februar 2006.

  1. hadrian

    hadrian New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe hier im Forum gesucht und einige Beiträge zu ähnlichen Problemen gefunden - leider bisher noch keine Lösung.
    Schon auf der ersten Installationsseite bekomme ich folgende Fehlemeldungen angezeigt:

    Was kann ich tun? Die wp_config.php hat keine Leerzeile, beginnt mit "<?php" und endet mit "?>".

    Ich habe auch nichts außer der wp_config bisher editiert.
    Hat jemand eine Lösung?

    Grüße.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Dein Provider hat ganz schöne Paranoia. Entweder du klärst mit ihm das er diese Beschränkungen abschaltet. Oder du wechelst den Provider. Ansonsten müsstest du auf wordpress verzichten.
     
  3. hadrian

    hadrian New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aha... Seltsamerweise hatte ich bei diesem Provider schonmal die englische 2.0-Version laufen - ohne Fehlermeldungen.
    Bei diesem Provider wollte ich sowieso nur das ganze Testweise ausprobieren (lycos - tripod).

    Danke für die Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden