Wp 2.2.2

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von roosen, 22. August 2009.

Schlagworte:
  1. roosen

    roosen New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geehrte Wordpress Spezialisten,

    ich habe folgendes Problem: Wir haben einen schönen kleinen Weblog, der sich mit Fotografie beschägtigt. Wir haben mit viel Mühe damals die ganzen Anpassungen durchgeführt. Sidebar, Tags usw. Aus diesem Grund ist unsere WP Version 2.2.2

    Seit einiger Zeit sind irgendwelche Spitzbuben in unserem Weblog und löschen Artikel, Kommentare oder unternehmen sonstige seltsame Dinge.

    Somit die Frage: Können wir ohne ein Update auf die neue WP-Version diese Vandalen aus unserem Weblog weghalten???? Wir haben gehört, das mit der neuen Version z.B. die Tag-Wolke nicht mehr möglich ist....

    Blog: http://www.amadelio.com/vlog/

    Vielen Dank.

    Dan
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa WPD-Moderator

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte die tag wolke nicht mehr möglich sein? du solltest schon updaten, den es gibt eben einige sicherheitslücken die seither beseitigt wurden. evtl. sollte ihr auch mal eure benutzer ürüfen ob da irgendwelche komischen dabei sind.