1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.2 Dateinamen der Grafiken verändern - nur wo?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sorcio, 28. Mai 2007.

  1. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen allerseits,

    nachdem nun mein Design etwas geworden ist wollte ich gerne anstatt .jpg - .png nehmen und auch die dateinamen verändern. Wie kann ich dies anstellen? Also in der style.css finde ich footer, header. Aber wo ist da der Bodyteil? Wie kann ich die kubrickbgrtl / kubrickbgltr.jpg umändern und vorallendingen WO?:confused:

    Würde mich über Hilfe freuen!:)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In der header.php von Kubrick.
     
  3. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn die kubrickgb ltr/rtl dateien anpassen?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo muss ich dort das .jpg zu .png machen?
    Ich sehe dort leider keinen eindeutigen Pfad wo ich dies editieren könnte.:(
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    da
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .jpg gegen .png austauschen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden