1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.3-DE-Edition: Installation nur auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Newly, 27. September 2007.

  1. Newly

    Newly Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Die Installation der aktuellen DE-Edition auf meinem localhost hat reibungslos - und auf Deutsch! - funktioniert.

    Die gleichen Dateien hab ich auf den Webserver hochgeladen - und: Installationsroutinen und das neu eingerichtete Blog erhalte ich nur auf Englisch. Dennoch wird originellerweise das DE-Edition-WP-Logo angezeigt.

    Die Datenbank(tabellen) waren im Rahmen der Neuinstallation komplett neu angelegt.

    Da ich das Phänomen bereits seit gestern "beobachte" :twisted:, hab´ich heute noch einmal alle DB-Tabellen und WP-Dateien auf dem Server gelöscht, neu hochgeladen und einen weiteren Neuinstallationsversuch gestartet.

    Das Ergebnis: Die install.php meldet sich wieder auf Englisch... :?

    Hat jemand ´ne Idee?

    Jedenfalls danke ich in hoffnungsvoller Erwartung schon ´mal jetzt!

    Beste Grüße,
    Newly
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. jo2punkt0

    jo2punkt0 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch bei jedem Update! Ich vergesse jedesmal die gettext.php zu editieren :(
     
  4. hirschbenjamin.de

    hirschbenjamin.de New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bitte hier ... den Beitrag von Metrax etwas weiter unten ... probier das mal bitte ...
     
  6. hirschbenjamin.de

    hirschbenjamin.de New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat auf Anhieb funktioniert! Super vielen Dank!
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    supi, dann werde ich das auch mal in die FAQ eintragen ... danke fürs testen :mrgreen:
     
  8. hirschbenjamin.de

    hirschbenjamin.de New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen hab ja auch was davon :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden