1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.3 - Technorati im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Tapedeck, 27. September 2007.

  1. Tapedeck

    Tapedeck Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit Wordpress 2.3 wird ja statt Technorati die Google Blogsuche im Tellerrand angezeigt. Da die Google Links bei mir relativ veraltet waren (und ich keine Möglichkeit gefunden habe wieder auf Technorati umzustellen) hab ich mir selbst einen kleinen Hack gebastelt der wieder die Technorati-Links im Tellerrand anzeigt.

    Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür :)

    Hier gehts zum Technorati Dashboard Hack
     
  2. BonnBeuel

    BonnBeuel Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der Download geht leider nicht mehr, sehr schade. Ich würde gerne die Incoming Links von Technorati sehen, aber bei meiner 2.3.3 Installation sehe ich leider keine Incoming Links, obwohl ich wenn ich bei Technorati suche eine finde. Gerade gelesen, das sollte helfen: Nusuni Technorati Links WordPress Plugin
     
    #2 BonnBeuel, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden