1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 2.5.1] Bug in der Benutzerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bonaventura, 6. Mai 2008.

  1. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Blog mit einer hohen Anzahl von Subscribern. Wenn ich mir in der Benutzerverwaltung alleine die Subcriber anzeigen lasse, funktioniert das erstmal ganz gut. Angezeigt wird:

    ../wp-admin/users.php?role=subscriber

    Wenn ich dann aber den Link "Weiter »" oder den Link für die Seite 2 benutze, lande ich hier:

    ../wp-admin/users.php?userspage=2&usersearch

    Ich sollte aber hier landen:

    ../wp-admin/users.php?userspage=2&role=subscriber


    Sorry, falls es schon angezeigt worden ist; ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

    Gruß, Bonaventura
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    In 2.5.1 ist es wieder da! Ich habe beim Wechsel zu 2.5 alle Dateien neu aufgesetzt. Es kann also kein Upgrade-Fehler sein
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gerade mal bei mir mit den 'Abonenten' getestet, und es springt in der Tat auf 'Alle Benutzer' zurück, sobald man auf die 2. Seite wechselt.

    Hab mal das Ticket wieder eröffnet, ob das jemand bestätigen kann. :)
     
  5. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem habe ich unter der 2.5.1 version auch.
    habe einen blog wo 62 registrierte leser angemeldet sind.
    dort komme auch ich nur auf die erste seite, beim klick auf weiter werden mir ebenfalls alle benutzer angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden