1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 2.5] Bug in der Kommentar-Übersicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bonaventura, 1. April 2008.

  1. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    In WP 2.5 (DE; ob in der englischen Fassung auch, weiß ich nicht) wird in der Übersicht über die Kommentare statt der Stunde überall ein "aH" angezeigt. Das Datum sieht also z. B. so aus:

    29.03.2008 aH:48

    Ist nicht besonders tragisch, kann aber vielleicht beim nächsten Upgrade korrigiert werden.
     
  2. skankster

    skankster Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch festgestellt und muss sagen, dass es mich doch etwas nervt.

    In der englischen Version ist dies übrigens nicht so. Dort steht:

    2008/04/04 at 9:27 AM
     
    #2 skankster, 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  3. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  4. skankster

    skankster Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte den Beitrag über die Suchfunktion nicht gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden