1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[WP 2.6.2] Gravatare in Theme sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yeahyoureright, 6. Oktober 2008.

  1. yeahyoureright

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich betreibe meinen blog auf wp 2.6.2 und benutze das darkwater 2-column theme.

    in den kommentaren werden leider nicht die avatare angezeigt und damit auch nicht die gravatare. und das obwohl ich in den WP einstellungen unter "diskussion" natürlich entsprechende einstellungen vorgenommen hab. ich nehme an, dass es sich hier um ein problem mit dem theme handelt. kann mir da jemand mal für dumme erklären, was ich zu tun hab?

    hier ein beispiel, bei den momentan 38 kommentaren würde sich das schon lohnen:

    mein blog

    besten dank!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat dein Theme wahrscheinlich nicht die Funktion für die Gravis eingebaut
    -> Using Gravatars WordPress Codex

    Oder aber das Plugin Easy Gravatars, Betonung auf Easy! :D
     
  4. yeahyoureright

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so, mit ein bißchen rumprokeln hats geklappt. vielen dank für die schnelle hilfe und den easy link. der war genau richtig für mich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden