1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.7.1 mit NextGen 1.0.2, leerer title tag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bright_soul, 13. Februar 2009.

  1. bright_soul

    bright_soul New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern updatete ich meine WP Installation von 2.7. auf 2.7.1. Soweit hat das auch alles problemlos funktioniert. Installation genau nach Anleitung von WP Deutschland. Als Gallery-PlugIn benutze ich NextGen 1.0.2.

    Seit dem vorgenannten update habe ich nun das Problem, dass die Description, welche ich im Backend unter "Manage Gallery" eintragen kann, nach dem Speichern verschwunden ist (nur bei neu angelegten Galerien). Die, die bereits vor dem Update vorhanden waren funktionieren einwandfrei.

    Sobald ich bei einer neu angelegten Galerie einen Titel (Alt & Title Text / Description) angebe und auf "save changes" klicke, ist er weg.

    Der title tag im Quelltext bleibt einfach leer.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da ich hier im Forum des Öfteren von Problemen mit NextGen 1.1.0 gelesen habe, bin ich noch abwartend bezgl. eines Updates der Gallery.
    Hat jemand gleiches Problem bzw. eine Idee, dies zu beheben?

    Vielend Dank im Voraus,
    Darien
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden