1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation WP 2.7.1 nach Auto-Update mit Makeln befallen. Wie verlustfrei neuinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pee, 17. Februar 2009.

  1. pee

    pee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    es ist wohl so, dass durchs Auto-Update von 2.7 auf 2.7.1 mein Wordpress von Makeln befallen ist. Das merke ich bei der Installation von Plugins, die nicht funktionieren wollen, obwohl Bekannte von mir jene problemlos mit derselben Version verwenden können.

    Um WP 2.7.1 frisch aufzusetzen, müsste ich wohl alle Wordpress-Ordner bis auf den mit der Theme löschen und WP neuinstallieren. Bloß wie bringe ich WP dazu, bei der Installation die bestehenden Datensätze zu übernehmen? Danke für eure Postings im Voraus.

    LG
     
  2. BigCharly

    BigCharly Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Inhalt wird von der Datenbank wieder übernommen, weil alles in der DB drinn steht, mußt also nur die DB sichern und nach der Neuinstallation wieder einspielen. Natürlich die config.php Themes und Plugins usw. nicht löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden