1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.7.1 und Plugin HeadSpace2 Version 3.6.16

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von socken, 15. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. socken

    socken Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin Headspace2 zum ersten Mal installiert und leider sind die Ansichten im Backend gar nicht so wie im Support-Forum von UrbanGiraffe unter: HeadSpace2: Advanced meta-data manager for SEO titles, tags, descriptions, and more | Urban Giraffe

    Jedenfalls kann man das "Keyword-Modul" unter den "Seiten-Modulen" mit Drag&Drop zwar in die "active" Zeile verschieben, aber einen Button o.ä. zum speichern dieser Änderungen gibt es leider nicht. Dementsprechend ist die Änderung auch rückgängig, wenn man diese Seite wieder verlässt.
    Mit den anderen Modulen ist es das Gleiche.

    Im dortigen Support-Forum habe ich auch schon gefragt (WP 2.7.1 and headspace2 3.6.16 | Urban Giraffe Support), aber leider noch keine Antwort bekommen. Die Zeit drängt beim mir etwas.


    Ist das nun wegen des WP-Updates noch nicht kompatibel?
    Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache, funktioniert das bei jemand anders mit diesen beiden Versionen zusammen ?

    Tausend Dank für Hilfe,
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden