1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.7 lädt keine aktuellen Artikel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von blogsel, 4. Januar 2009.

  1. blogsel

    blogsel Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Komme mit der 2.7-Version gar nicht zurecht. Dank Backup konnte ich mich in die Vorgänger-V. zurückflüchten. Habe jetzt WP 2.7 als Parallel-Installation mit gleicher Datenbank laufen. Warum werden auf der Startseite keine aktuellen Beiträge geladen? Nur der Willkommengruß erscheint. Über die Suchfunktion kann ich alle möglichen Artikel und Seiten aufrufen, auch das Layout ist in meinem Sinne. Für diesen 2.7-Test habe ich auch das Präfix in config.php geändert.

    Grüße
    blogsel
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wie sieht denn deine home.php bzw. deine index.php aus?
    Gleiche Datenbank? Aber unterschiedliche Tabellen ... oder die selben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden