1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.7 und cformsII - leere Seite im adminBereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eljot90522, 25. Dezember 2008.

  1. eljot90522

    eljot90522 Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe endlich WP 2.7 hochgeladen, alle Aktualisierungen durchgeführt und bin an cforms hängen geblieben.
    Habe vom Vorgänger alle Daten gelöscht und selbst den Verweis aus der Seite genommen.
    CformsII hochgeladen und nun siehe da ...
    die Seiten Global Settings, Styling und Help kann ich ansprechen, nur auf der Seite CformsII kommt nur eine "weiße" Seite :confused:
    Gestern konnte ich die Seite mal kurz sehen, aber bei jedem versuchten Speichervorgang einer Änderung gabs auch nur eine "weiße" Seite *grummel*

    Bitte um Hilfe beim Rätselraten :cry:
     
  2. eljot90522

    eljot90522 Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ist mir erst nicht aufgefallen ... nach Versuch 128 endlich das Ergebnis, CformsII und MiniMeta Widget sind nicht kompatibel ¿¿¿

    Problem beseitigt und mal sehen was das nächste update bringt 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden