1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation WP 2.7 Weisse wp-login.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tomjones23, 10. Januar 2009.

  1. tomjones23

    tomjones23 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft

    Ich wollte WP 2.7 (standard, englisch) installieren, was theoretisch auch klappte. Der Erste Post befindet sich in der Datenbank, technisch gesehen ist WP also komplett installiert. Die installation sollte auf ein vHost System (oder besser teilsystem) von http://www.hostorama.ch/ erfolgen.

    Nun werde ich auf die wp-login.php verwiesen, die aber einfach weiss, leer ist. (auch im Quelltext nichts).
    Ebenso ist die Frontendseite leer.

    Die Anforderungen von WP werden erfüllt:
    PHP 5
    MySQL 4.1

    In der error log finden sich keine Informationen:
    meine (zensierte) wp-config.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Installation von WP 2.6 funktionierte anstandslos.

    Muss ich auf irgendeinen Ordner Berechtigungen oder sonstwas geben?
    Ich habe die 5 Minuten Installation verfolgt.
     
    #1 tomjones23, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  2. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  3. tomjones23

    tomjones23 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine komplette Neuinstallation vorgenommen, keine Plugins, keine "Einstellungsfehler".

    Mysql funktionert (eintrag via phpmyadmin kontrolliert)

    Browsercache usw. leeren habe ich gerade versucht, keine veränderung.

    Zum FAQ link:
    - Error.Log habe ich eingesehen, keine interessanten Infos.
    - Phperrorlogging habe ich gerade versucht. Resultat: Log auf den Bildschirm eingeschaltet. Ich gehe also davon aus, dass ich alle Fehler sehen müsste. -> Kein Php Fehler.

    Was kann es denn noch sein?
    Könnte es mit der "ordnerstruktur" zusammenhängen? (Root Verzeichniss des Weblogs) Kann man das in einer Datei konfigurieren? (via backend weis ich, dass es geht)

    Gerne sende ich jemandem per PM die links zur installation.
     
    #3 tomjones23, 10. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  4. 2ip

    2ip New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem und ich fass es nicht, mit dem gleichen Hoster.. :?

    Ich habe eine Domain mit Wordpress 2.6, dann eine Subdomain mit Wordpress 2.6 und jetzt versuchte ich eine Subdomain mit 2.7. Rechte und .htaccess genau gleich auf den beiden Subdomains..

    Nachdem ich nun seit 3 Tagen eine Lösung suche, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Wordpress 2.7 inkompatibel mit meinem Hoster ist. Ich bin zwar kein Genie in PHP, aber googlen kann ich ziemlich gut. Ich warte auf 2.8..
     
    #4 2ip, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden